Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   PARKROCKER.NET - das tollste Forum der Welt!
   CONFLAGRATION - meine Lieblingscoverband manchmal mach ich sogar features mit ihnen
   WILLPEDIA.DE - newspage von Kumpels in jugendlicher Machart
   SPORT1.DE - sportmäßig immer auf dem neusten Stand
   LACHSCHON.DE - immer einen Besuch wert
   SV67WEINBERG.DE - Homepage meines Heimat-Fußballvereins

http://myblog.de/giggeabel

Gratis bloggen bei
myblog.de





soderle

da isser nun, mein blog.
ich weiß noch nicht wirklichk, wie ichs halten werde zwecks Einträgen und so weiter, also was ich hier reinschreiben werde, bzw reinschreiben will. Ich denke das ergibt sich dann so mit der Zeit

nuja, bisher is ja alles noch ein bisschen leer, aber ich hoffe ich hab bald auch den ein oder anderen Gästebucheintrag

greetz Gigge
12.4.06 13:51


bah!

und wieder beginnt ein Tag mit wirklich beschissenem Wetter.
Da hab ich schon gar keine Lust heut Abend ins Training zu gehen, naja, eigentlich sollte ich aber schon... is schließlich das letzte Mal unter unserem eigentlichen Trainer. Mal sehen...

Gut an dem Dreckswetter is vielleicht höchstens, dass es mich da nicht so stört, nicht rauszukönnen. Schließlich muss ich lernen.
Wahnsinn, der Chemiestoff fürs Abi is echt riesig umfangreich. Ich hoff mal ich pack das...

so long...
13.4.06 11:28


Morgen

...komm grad aus der Schule, hatten Abivorbereitung Chemie. Wär ja ganz spaßig gewesen, wenn ich nur wenigstens vorher gewusst hätte, dass wir Aufgaben zum Machen aufhatten...
Aber sagen kann da natürlich auch keiner was... echt nervig.

Naja, egal, jetz freu ich mich dann mal auf mein Fußballspiel heut Nachmittag. Muss dann schon langsam mal mein Zeug zusammenpacken, schließlich ist um 12.15 Uhr schon Treffpunkt.
Drückt mir die Daumen

so long
greetz Gigge
15.4.06 10:59


Mist

Wir haben gestern das Fußballspiel verloren und nebenbei hab ich mir ne doofe Zerrung eingehandelt. Ich hoff mal es geht bald wieder, denn ich will eigentlich schon noch ein paar Spiele machen, bevor ich zwecks Abi ne Pause einleg.

naja, wenigstens hat unsere Erste Mannschaft gewonnen. War auch bitter nötig. Und wir hatten wenigstens noch einen Grund zum Feiern. Schön wars!

heut bin ich dann erst ein bisschen später aufgestanden, aber mir tut irgendwie jeder Knochen weh und meine verdammte Zerrung
Man sieht, ich hatte sicher schon bessere Tage...


naja, aber gut, was soll man machen?!

so long...
16.4.06 18:50


so...

...und wieder ein Tag rum. Und wieder bin ich nicht so wirklich zum Lernen gekommen. Naja, aber mein Zimmer hab ich ein bisschen umgestellt vielleicht stell ich bei Gelegenheit mal ein Bild rein...

Uuund Mooorgen geh ich einkaufen. Find ich voll lieb von meim Schatz, dass sie mich begleitet, denn alleine find ich immer nix... *g*

naja gut, zumindestens den Nachmittag hab ich dann noch zum Lernen und Aufgaben machen, für Chemie. Jetz muss bald mal wieder was voran gehen, schließlich hab ich Samstag zwecks Kathas Geburtstag und Sonntag zwecks Fußball auch kaum Zeit.

Naja, wird schon werden... is ja bisher auch immer alles

Aber jetz hau ich mich dann doch lieber bald mal in die Kiste, vielleicht kommt ja noch ein bisschen Snooker im TV, dann gugg ich da noch bissl
so long

greetz
Gigge
19.4.06 22:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung