Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   PARKROCKER.NET - das tollste Forum der Welt!
   CONFLAGRATION - meine Lieblingscoverband manchmal mach ich sogar features mit ihnen
   WILLPEDIA.DE - newspage von Kumpels in jugendlicher Machart
   SPORT1.DE - sportmäßig immer auf dem neusten Stand
   LACHSCHON.DE - immer einen Besuch wert
   SV67WEINBERG.DE - Homepage meines Heimat-Fußballvereins

http://myblog.de/giggeabel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mist

Wir haben gestern das Fußballspiel verloren und nebenbei hab ich mir ne doofe Zerrung eingehandelt. Ich hoff mal es geht bald wieder, denn ich will eigentlich schon noch ein paar Spiele machen, bevor ich zwecks Abi ne Pause einleg.

naja, wenigstens hat unsere Erste Mannschaft gewonnen. War auch bitter nötig. Und wir hatten wenigstens noch einen Grund zum Feiern. Schön wars!

heut bin ich dann erst ein bisschen später aufgestanden, aber mir tut irgendwie jeder Knochen weh und meine verdammte Zerrung
Man sieht, ich hatte sicher schon bessere Tage...


naja, aber gut, was soll man machen?!

so long...
16.4.06 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung